Professionelle Fotoshootings von Lifestyle, Beauty bis Nude

Wenn du schon immer einmal von professionellen Fotos von dir geträumt hast, solltest du diesen Traum auch einmal umsetzen. Egal ob Portrait, Fashion, Erotik oder Akt  - du erhältst wunderschöne Fotos von dir, die dich von einer ganz besonderen Seite zeigen. Als Geschenk für gute Freunde oder die Partnerin, als Erfüllung langgehegter, eigener Träume - es gibt unzählige Anlässe, schöne Bilder haben zu wollen. Ob im Fotostudio oder On Location - ein Fotoshooting sollte ein ganz besonderes Erlebnis sein. Deshalb nehmen wir uns immer viel Zeit für dich.

 

Pay oder TFP Shooting

Grundsätzlich führe ich häufig und mit Freude TFP-Shootings durch. Daher darfst Du Dich jeder Zeit gerne als Model bei mir bewerben. Wichtig ist nur, dass wir beide etwas von dem Shooting haben. Das heißt, dass ich mit den Fotos meine Referenzen erweitern möchte. Die Fotos werden daher im Internet veröffentlicht werden. Ich behalte mir aber auch vor, Anfragen abzulehnen, wenn diese nicht in mein Portfolio passen. Gerne können wir dann jederzeit ein Pay-Shooting machen. Sollte es zu einem TFP-Shooting kommen, wirst du nicht nur ein tolle Shooting erleben und mit gestalten können, sondern du bekommst am Ende ein paar schön bearbeitete Bilde von dir, die du mit Sicherheit begeistern und die du immer mit stolz präsentieren wirst.

Wenn du aber die Bilder nur für dich, Partner oder gute Freunde haben willst, sollten wir ein Pay Shooting vereinbaren. Wir können dann in aller Ruhe überlegen was für Bilder entstehen sollen und wie die Bildideen dann umgesetzt werden sollen. Abschließend entscheidest du, welche Bilder bearbeitet werden sollen.

 

Ablauf des Fotoshooting

Bevor wir uns im Fotostudio treffen, sprechen wir telefonisch genau deine Vorstellungen ab. Nach deinem Eintreffen im Fotostudio oder On Location konkretisieren wir deine Wünsche durch Bildvorschläge. Du wirst sehen schon nach einigen Minuten steigt die Spannung auf dein persönliches Fotoshooting und du fühlst dich richtig wohl bei uns. Die beste Voraussetzung für dein perfektes Shooting.

  1. Vorbesprechung (telefonisch)
  2. Kennenlernen, Bildvorschläge besprechen
  3. Kleiderbesprechung
  4. ggf. Profistyling
  5. Start deines ganz persönlichen Shootings
  6. Auswahl der Bilder
  7. Retusche der von dir ausgewählten Fotos (bis max. 1 Woche nach dem Shooting)
  8. Zusendung der bearbeiteten Bilder

 

„Beauty“ Bildretusche

Am Computer können zwar keine Wunder vollbracht werden, aber es ist schon beeindruckend, was so alles möglich ist. Zur Standardbearbeitung gehören:

  • Entfernung von Hautunreinheiten
  • Haut Verfeinerung (Augenringe, Faltenglättung usw.)
  • Spezielle Weichzeichnung der Haut
  • Schaffung eines gewünschten Stils durch eine exklusive Farbanpassungen
  • Setzen von Lichtakzenten
  • Hervorhebung der Augen

Preise in Abhängigkeit vom Shooting auf Anfrage